Paderborn

war bei mir! Habe mich riesig gefreut mit Cynthia, Larissa und Gin Zeit zu verbringen und über Vergangenes und Zukünftiges zu reden. Haben gestern beim gemütlichen Spaziergang und schönstem Wetter Prag genossen, was ich nur empfehlen kann…planlos der Nase folgen und sehen wo man landet, denn Prag City ist wunderschön! Heute fiel die Stadtbesichtigung in meinem Dorf etwas kürzer aus, denn Herrnhut ist schließlich auch 253 mal kleiner. Ich hatte ein wunderschönes Wochenende und hoffe bald wieder Besuch zu bekommen.
Letzte Woche haben wir uns mit unseren Leidenschaften und Gaben beschäftigt, die Gott uns gegeben hat. Auch wenn man sich dessen teilweise sicher ist war es sehr ermutigend und erstaunlich wie Gott jeden so unterschiedlich geschaffen hat. Er hat soviel mehr für uns, als wir begreifen können! Wir sind ein Leib, geschaffen zu seiner Herrlichkeit. Wie bereichernd wäre es, wenn wir unsere Leidenschaften ausleben und uns einander mit unseren Gaben dienen, um das Königreich zu bauen? Als Themenabschluss sollten wir uns alle überlegen, wo wir in 10 Jahren sein wollen und sollten dies zu Papier bringen. Eine lustige Aufgabe, die mich neugierig gemacht hat, die Blätter von allen zu lesen:)

4 Gedanken zu „Paderborn

  1. Ein unendlicher Gott kann sich jedem seiner Kinder ganz und gar schenken.Er teilt sich nicht auf, so dass jedes Kind ein Stück von Ihm abbekommt, sondern Er schenkt sich jedem Kind so vollständig, als hätte Er nur dieses eine. ( A.W.Tozer) Grüsse dich liebe Vicy! rita

  2. Ich fand das Wochenende auch megacool. Bin endlich mal wieder rausgekommen und hab nen neuen Teil Sachsens entdeckt und gesehen, wie du so lebst und überprüft, wie dein Frühstück dort so ist – natürlich alles weitestgehend gesund und vor allem Fair trade! – Das find ich super!

    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und viel Spaß diese Woche! Ich hoffe, der nächste Besuch lässt nicht lange auf sich warten.😉

Schreibe einen Kommentar

