Neuigkeiten

Oh ich bin so aufgeregt! Samstag geht’s über Salzkotten nach Amsterdam! Und im Oktober geht’s nach Nepal oder Kambodscha, das letztere hab ich gewählt und mal sehen ob mein Wunsch erfüllt wir*hope*

Ein Gedanke zu „Neuigkeiten

  1. liebe vicky, ich hoffe du hast eine schöne zeit in amsterdam.danke, für die karte. habe mich echt gefreut. uns gehts prima. eliah geht seit ner woche in den kindergarten.lilly versucht gerade bei mir auf dem schoß mit zu tippen…ganz liebe grüße vicky und familie

Schreibe einen Kommentar

