Up

so schnell kanns gehen. die person, von der ich es am wenigsten erwartet hab (ich urteile mal wieder zu schnell) hat ein ermutigendes gebet gesprochen und das ganze team für mich beten lassen. das hat mir totalen frieden gegeben und kraft weiterzumachen. ich weiss nicht wieso. mit sicherheit wusste gott was ich brauche. seit ein paar tagen hat sich auch bei uns im team etwas geändert. tiefe ist eingekehrt. da wir unterschiedliche jobs an unterschiedlichen orten haben reden wir viel öfter darüber was wir so erleben. ich will dieses team wirklich nicht verlassen. vor ein paar tagen sah das noch anders aus.
heute waren wir auf einer church party, anlässlich des wasserfestivals im land. hat mich ans erntedankfest erinnert. nach der für uns völlig unverständlichen predigt haben wir fürs wasser gedankt und dann leckeren kokosnussreis gegessen*himmlisch* anschliessend lustige spiele gespielt und tänze unterrichtet bekommen. tolle gemeinde, richtig lebendig und sich der tatsache bewusst, dass wir einen wunderbaren gott haben.
wir bewegen uns hier übrigens mit fahrrädern fort, was zwischendurch lustig ist, weil meine amerikanischen freunde teilweise aus gegenden kommen wo ein fahrrad nur deko ist. und da sind die hier von schlaglöcher übersäten straßen und der regellose verkehr schon tägliche herausforderungen. das nicht geübte balancieren und lenken führt dann doch manchmal dazu, dass man mich zum lachen bringt, weil man hindernisse stösst, die gott sei dank nicht beweglich sind, sonst wärs ja gefährlich. wahrscheinlich fall ich demnächst in eine matschige pfütze, damit auch die anderen was zum lachen haben, denn hochmut hatte ich ja schon:)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s