Durstig

leben. hoffnung. freude. frieden. freiheit. wahrheit. schönheit. paradies. reise. herausforderung. ausdauer. klarheit. geheimnis. schöpfung. ruhe. entdeckung. stärke. erholung. wunder. wert. bestimmung. glaube. abhängigkeit. liebe. soweit zu meinen gedanken was das meer angeht. habe samstag mit all meiner vorstellungskraft versucht am ozean zu sein, da die 2 tage woche so anstrengend war und uns eine neue noch vollere woche bevorsteht. nachdem meine freundin miriam mir ein bild gemalt hat und ich mir mehrere surfvideos angesehen hab hatte ich das gefühl den tag am strand verbracht zu haben. hat aber nicht geholfen um kraft zu tanken für die neue woche. naja, dann gabs ja noch den sonntag… anstatt uns auf den englischunterricht für die komplette woche vorzubereiten hab ich mit tami nur im cafè rumgehangen und beschlossen unsere spontaneität und improvisationstalent zu testen, weil es irgendwie spannender war über unser leben zu reden als an die arbeit zu denken. nicht immer zu empfehlen, aber in diesem fall die richtige entscheidung gewesen, was sich heute herausgestellt hat. dank sei gott. trotz des erfolgreichen unterrichtens bin ich sowie unser ganzes team geschafft vom ganzen tag und in voller erwartungshaltung für den neuen tag. möge gott uns ganz viel energie geben, denn die brauchen wir dringender denn je. das gute ist doch, dass er morgen nicht nur 50 prozent gnade für uns übrig hat, sondern wieder 100 prozent. und die will ich.

Schreibe einen Kommentar

