Frust

ist vorbei! Irgendwie hab ich mich damit die letzte Woche beschäftigt und vielleicht gehörte es einfach zum Wiedereinleben dazu. Jedenfalls hab ich viele Dinge nicht verstanden und das tue ich auch jetzt nicht, aber Gott ist gut und weiss was ich brauche. IHN. Nach ein paar weisen Worten, die ich hier bekommen habe gings mir besser. Warum muss man immer an die Wahrheit erinnert werden?! Ich habe mich ja auch entschieden Jesus nachzufolgen und er hatte allen Grund dazu frustriert zu sein, aber er wars nicht. Ist zwar komisch, aber das motiviert mich, denn ich bin bereit Gott in allen seinen Facettten kennenzulernen und dazu gehören dann auch schwierige Zeiten, die für mich nicht immer einen Sinn ergeben.
Ich genieße noch die letzten Tage Unterricht und einfach nur mit meinen Freunden Zeit zu verbringen. Dazu gehört wenig Schlaf und leider hat das jetzt schon auf meine Gesundheit geschlagen, aber dem wird auch geholfen, denn ich bekomme Medizin von allen Seiten:)
Von der Weihnachtsstimmung bekommt man hier nicht soviel mit…weiss nicht, ob ich das schlimm finden soll. Erholsam ist es jedenfalls nicht dem Kommerz ausgesetzt zu sein, der in den Städten herrscht und der ja für die meissten Weihnachten ausmacht, schade. Danke Gott für Herrnhut und danke, dass in diesem Dorf so gar nichts los ist!
Habe heute ein Päckchen voller Plätzchen bekommen und mich gefreut wie ein Schneekönig!! Mir zum Besten hab ich die Hälfte weggegeben:)

Schreibe einen Kommentar

