Merry Christmas!

Jetzt hab ich mein Zertifikat und die Tür zur grössten Missionsfamilie und christlichen Universität der Welt ist offen. Wir hatten gestern einen schöne Abschlussfeier mit netten Überraschungen und jetzt heisst es leider Abschied zu nehmen. Einige darf ich Gott sei Dank wiedersehen, da meine Eltern ja die Hälfte unserer Klasse „adoptiert“ hat, und die anderen sind ja noch mit modernen Kommunikationsmöglichkeiten zu erreichen. Aber aus Erfahrung weiss man ja, dass es nicht möglich ist mit allen in Kontakt zu bleiben. Aber dafür haben wir ja unsere Erinnerungen. Oh man, war das jetzt schnulzig:)
Morgen brech ich mit zwei Freundinnen auf nach Paderborn, worauf ich mich freue, denn das Schloss wird geschlossen und ganz Herrnhut wird fast menschenleer…hab nämlich das Gefühl, dass dieses Dörfchen fast nur von YWAM’ern (falls ich nie die Organisation erwähnt habe…ist eher eine Familie als eine Organisation) bewohnt wird:)
Ich bin sooooo dankbar für die Menschen, die ich hier getroffen habe, die mich in verschiedenen Bereichen inspiriert haben, mir zum Vorbild wurden und mich so angenommen haben wie ich bin. So will ich auch sein!
Mit dem Blog geht’s natürlich weiter, denn Gott hat auch nach dieser Schule Pläne für mich und ich möchte alle darüber auf dem laufendem halten. Wünsche allen einen schönen vierten Advent!

Schreibe einen Kommentar

