Meine Highlights

der letzten Tage. Ich durfte meinen Cousin und seine Zukünftigen für die Hochzeitseinladung ablichten, was ein riesen Spaß war mit den beiden. Selbst die langersehnte Sonne hat sich rausgeputzt und sich an dem Tag für die Fotos blicken lassen. Danke Jesus! Mit meiner Mum und ihrer Freundin im Kino gewesen und herzlich über den Film amüsiert. Danke Jesus! Mit meiner Freundin Ani im Café gesessen und über Gott und die Welt geredet. Danach nicht schlafen können, weil noch so vieles in der Welt getan werden muss. Nein, weil der Kaffee wahrscheinlich so stark war:) Ermutigende Emails lesen und schreiben sind immer kleine Highlights für mich. Mehr Zeit im Gebet verbracht, was mich ehrlich gesagt nicht ganz sorgenfrei macht, aber Gott ist ja nicht von meinen Gefühlen abhängig. Am Wochenende nach Karlsruhe gefahren und Zeit mit drei süßen Mädels verbracht und dazu noch Heidelberg abspaziert. Welch ein hübsches Örtchen.
Hmm…ich weiss nicht wie die neue Woche aussehen wird, aber ich will sie Gott geben.
„Man hat dir gesagt, Mensch, was gut ist, und was Gott von dir erwartet: Du musst nur das Rechte tun, anderen mit Güte begegnen und demütig gehen mit deinem Gott.“ Micha 6:8
Um das zu verinnerlichen hat mir Miriam ein Bildchen gemalt.

Schreibe einen Kommentar

