Das Leben, das sich lohnt!

„Ich bin so glücklich, ich bin ein Kind Gottes, etwas Schöneres kann es überhaupt nicht geben.“
Eine Nachricht, die ich gestern erhielt, nachdem SIE sich für Jesus entschied.
Party im Himmel und Freude im Herzen aller, die sich auch Kinder Gottes nennen dürfen und DAS LEBEN leben.

„Und das ist der Weg zum ewigen Leben: Dich zu erkennen, den einzig wahren Gott, und Jesus Christus, den du in die Welt gesandt hast. “ (Johannes 17:3)

DIESES LEBEN bedeutet Freiheit! Freiheit, weil Jesus meine Schuld am Kreuz bezahlt hat und mir durch seine Auferstehung neues Leben geschenkt hat.
DIESES LEBEN ist mit einer Entscheidung verbunden. „Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer glaubt, der hat das ewige Leben.“ (Johannes 6:47)
DIESES LEBEN kostet alles, was uns wertvoll erscheint in dieser Welt.
DIESES LEBEN ist ewig.

DIESES LEBEN ist herrlich.

DIESES LEBEN ist der Plan Gottes vom Anbeginn der Zeit.
DIESES LEBEN hat Jesus gelebt und er LEBT auch jetzt.

„Denn wie der Vater DAS LEBEN hat in sich selber, so hat er auch dem Sohn gegeben, DAS LEBEN zu haben in sich selber.“ (Johannes 5:26)

DIESES LEBEN will ER uns geben. (Johannes 6:40)
DIESES LEBEN ist JESUS.

Ich darf sagen „Es war so unnütz wie der Versuch, den Wind einzufangen. Es gibt keinen bleibenden Gewinn auf dieser Welt.“ (Prediger 2:11) als ich Gott nicht kannte. Meine Sünde war, dass ich nicht an IHN geglaubt habe und dem Strom mitgeschwommen bin.

Jetzt darf ich sagen „und ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen“ (Johannes 8:32)
Jesus ist die Antwort. Und Nachfolge aus der Freude heraus, die ER mir gibt, ist die Folge.

Von DIESEM LEBEN will uns aber jemand abhalten.

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s