„Wir sind Gottes Plan, um der Welt glaubhaft zu machen, dass ER gut, wahr und voll von Liebe ist“

Gott hat immer gewählt sich selbst durch Menschen zu offenbaren. Genau wie er das Volk Israel gebraucht hat, um der Welt zu zeigen, dass er der einzige und wahre Gott ist, ruft er uns auf ihn der Welt um uns herum zu repräsentieren. Unser Leben sollte es glaubhaft machen, dass es einen Gott gibt. Die Art und Weise wie wir unseren Ehepartner lieben sollte die Liebe Christi glaubhaft und wahr machen. Würde es nicht unglaublich genial sein zu wissen, dass deine Ehe wirklich jemanden in eine Beziehung zu Jesus Christus führen könnte?!?!

Auszug aus dem Buch „You and Me forever“ von Francis und Lisa Chan
Ehe im Licht der Ewigkeit!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s