Mein guter Hirte

„Meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie, und sie folgen mir nach; und ich gebe ihnen ewiges Leben, und sie werden in Ewigkeit nicht verlorengehen, und niemand wird sie aus meiner Hand reißen.“
Johannes 10:27-28
„…denn sie kennen seine Stimme.“ Vers 4
„Ich bin der gute Hirte und kenne die Meinen und bin den Meinen bekannt, …“ Vers 14

Wie gut kennen wir unseren Hirten? Wir müssen IHN kennen. Nachfolge kann man nicht umgehen. Denn der gute Hirte lässt sein Leben für seine Schafe. Wenn ER mein Hirte ist, muss ich doch nichts anderes wollen als IHM zu folgen?!?!

Schreibe einen Kommentar

