Mae Ho

Die letzte Woche waren wir in Mae Sariang und haben mit unseren Freunden ganz entspannt Weihnachten gefeiert. Den ersten Tag waren wir alle gemeinsam in Mae Ho und wir haben uns riesig gefreut die Kinder und die Hauseltern wiederzusehen. Dort wurde dann der Tag ganz ausgiebig mit Spielen, gutem Essen einer evangelistischen Botschaft und anschliessender Bescherung verbracht. Wir sind begeistert von dem, was Gott durch Melanie und Christian dort tut und wie sich alles seitdem verändert hat. Das Schönste ist, dass sich einige Kinder in den letzten Monaten für Jesus entschieden haben und IHM jetzt treu nachfolgen!!!

(Sorry, ich check noch nicht wie ich hier ne Slideshow einbinden soll, deshalb alle einzeln) _MG_5007 _MG_5013 _MG_5016 _MG_5021 _MG_5026 _MG_5082 _MG_5085 _MG_5103 _MG_5105 _MG_5107 _MG_5114 _MG_5125 _MG_5133 IMG_5033 IMG_5035 IMG_5038 IMG_5046 IMG_5060 IMG_5063 IMG_5069 IMG_5159 IMG_5291 IMG_5298 IMG_5305 IMG_5315 IMG_5317 IMG_5325

Ein Gedanke zu „Mae Ho

  1. Hey ihr lieben!!!
    Danke für die tollen berichte und bilder!!! Es sieht aus als würdet ihr super tolle sachen erleben!!!

    Und übrigens:
    Frohe weihnachten!
    Frohes neues jahr!
    Glückwunsch zum Geburtatag Vicy!!!! (Und mega nachträglich Noomi :))

    Bis bald
    Similiaden

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s