Us

gott ist liebe. liebe ist das was uns am leben erhält. und leben haben wir durch jesus christus. dieses leben bekommt man geschenkt, wenn man es will. und wir wollen nie wieder ohne jesus leben. wir wünschen es jedem. wir glauben was die bibel sagt und erfahren es täglich in unserem leben. von der schöpfung bis zur offenbarung. wir sind davon überzeugt, dass das die absolute wahrheit ist und es keinen anderen weg gibt. wir gehören ihm.

jesus lebt und liebt.

„Nachdem Gott in vergangenen Zeiten vielfältig und auf vielerlei Weise zu den Vätern geredet hat durch die Propheten, hat er in diesen letzten Tagen zu uns geredet durch den Sohn. Ihn hat er auch eingesetzt zum Erben von allem, durch ihn hat er auch die Weltzeiten geschaffen; dieser ist die Ausstrahlung seiner Herrlichkeit und der Ausdruck seines Wesens und trägt alle Dinge durch das Wort seiner Kraft; er hat sich, nachdem er die Reinigung von unseren Sünden durch sich selbst vollbracht hat, zur Rechten der Majestät in der Höhe gesetzt.“ Hebräer 1 in der Bibel

vicy und willi

Ein Gedanke zu „Us

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s